hi Sineida , Blacky hier.... sagt mal, denken denn YNK das wir alle völlig bescheuert sind hier?? , die dropraten sind eine oberfrecheit, das schmieden genauso !!! alles nur noch per kohle oder was? ihr zerstöhrt euch selber die spieler hier. dann die rumir / noir rasse, viel zu stark eingestellt, deswegen würden die bosse alle hochgesetzt ?? genauso ne verarsche, kann doch nicht sein das ich mit 2 chars 115+10 + upg waffen die bosse in R4 nich mehr down bekomme, WAS SOLL DENN DER SCHJEISS HIER ????
alles wird hier nur noch für BOOBs,RAN spieler aufgebaut oder wie ?
desweiteren , meine anfrage wann es denn zu den UPG waffen auch wieder Shiny teardrop 15 % dd steine ginb , die antwort is der oberhammer !!!
ich kann mir die ja in BIG 5 holen, wieder geldabzockerei !!!diese antwort sagt glaube ich alles hier

DAS GAME IS AUSVERKAUF GRADE !!!

das ander e ist, auf RAN gabs mal 1 tag wo alles schmieden frei war, GEHTS EUCH NOCH GUT ?? und wir , die euch JIN den rücken gestärkt haben und hiergeblieben sind, werden jetzt in in arsch getreten ? das kanns echt nicht sein hier, ihr verstosst selber gegen eure AGB s hier
kannste ja mal den lieben GM da oben weiterleiten

ich für meinen teil überlege echt aufzuhören hier
seit 8 monaten im kasa kjein 18% drop , geschweige denn , irg-welche anderen guten drops pro tag, mal 1-2 waffen pro 1 woche !!! is ne frecheit hier geworden ECHT !!!
ICH POSTE DAS AUCH OFFENTLICH ; KANNSTE JA WIEDER LÖSCHEN DANN !!!

wütender Blacky, 6 jahre rohan , dann so ne abzockerei hier